Über uns

Ben's
Die Firma Ben's US Sports gibt es mittlerweile schon seit 1997 und wurde von Benjamin Pfanner zunächst als Ein-Mann Betrieb gegründet. Mittlerweile gibt es eine Partnerschaft mit Sascha Kulasevic und die Gesellschaftsform hat sich in eine GesmbH geändert. Ben's US Sports ist ein Spezialist-Shop für American Sports. Hier findet man alles was das Herz begehrt, wenn es um American Football, Baseball oder Basketball geht. Auch American Lifestyle Clothes bieten wir an. Ben's US Sports steht also für Sports & Lifestyle.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
14:00 bis 18:00 Uhr

Samstag
09:00 bis 12:00 Uhr

Anfahrt


   
Das Team
Das Ben's Team besteht aus den beiden Inhabern Benjamin Pfanner und Sascha Kulasevic sowie deren Angestellte Marion Fässler, welche schon seit der Gründung des Shop tatkräftig mitgeholfen hat. Wir alle helfen Ihnen gerne, wenn Sie Fragen bzw. Wünsche haben. Wir sind ein sehr gut eingespieltes Team. Dies ist genau so wichtig, wenn man ein Football, Baseball oder Basketball Spiel gewinnen möchte. Es kommt immer darauf an wie gut man im Team agieren kann. Zusammenhalt spielt dabei eine wichtige Rolle. Wir möchten dieses Image auch auf unser Arbeitsteam übertragen.

 
Der Shop
Unser Shop befindet sich in Dornbirn Schwefel. Die genaue Adresse wäre Wirtschaftshaus Schwefel 93. Wir stehen unweit des Möbelhauses Mömax. Beim Eingang sieht man dann sofort den eigentlichen Shop mit vielen Caps, Jerseys, Schuhen und anderen Artikeln. Alles was das Herz eines USA-Fans begehrt. In unseren Räumen befinden sich nicht nur unsere Büros, in dem wir Anfragen bearbeiten, Bestellungen versenden und alle anderen Tätigkeiten abwickeln, sondern auch ein Baseball-Cage und viele andere interessante Attraktionen. Im hintersten Teil unseres Shops befindet sich unser Lager mit unzähligen Football, Baseball und Basketball Artikeln. Komm doch mal vorbei und mach dir selbst ein Bild darüber. Wir freuen uns auf dich!

Anfahrt